amecon
Sportbäder Sportbäder

Sportbäder

 

 

Hier fühlt sich jeder Sportler zuhause: große Schwimmbecken und oft sogar noch angeschlossene Fitnessstudios.
Junge Erwachsene, Sportler und Schüler, die Schwimmunterricht genießen, stürzen sich hier nur zu gerne in das kühle Nass.
In den frühen Morgenstunden trifft man hier die Frühschwimmer, mittags meistens die Schwimmschüler und abends dann die erwachsenen Sportler und Schwimmvereine.
Immer mal wieder finden hier auch Schwimmwettkämpfe mit zahlreichen Teilnehmern statt.

 

Auf los geht's los

Wussten Sie schon?

 

…Sport im Wasser ist gesund! Wer sein Training im Wasser durchführt, belastet seine Gelenke zu 90% weniger, als wenn er an Land trainiert. Schwimmen ist also ein hervorragendes Kardio-Training, besonders auch für Schwangere und Ältere.

 

Quelle: www.sport-ist-die-beste-medizin.de